Neuvorstellungen, Willkommen im Kreativnetzwerk

Mitglieder kommen und gehen. Zwei neue Unternhemen und ein bekanntes Gesicht möchten wir allerdings in diesem Beitrag näher vorstellen. Trotzdem alle drei Menschen hinter den Unternehmen bereits seit Beginn des Kreativnetzwerk dabei sind, haben sie neue Bereiche erschlossen. Grund genug diese hier noch einmal im Detail vorzustellen.

 

Bildstill: die neue Fotoagentur aus Bottrop
Hinter Bildstill steckt niemand geringeres als Michael Bokelmann – Inhaber von wort:laut PR und Gründer des Kreativnetzwerk.

Mit Bildstill erweitert er sein Portfolio um den fotografischen Bereich. Dabei steht vor allem der Mensch im Fokus. Neben den Portraitfotos, Stillleben und Fotos für soziale Einrichtungen und Institutionen konzentriert sich Bildstill auf Industriefotografie und Eventfotografie. Denn schließlich sollen die von wort:laut verfassten Pressemitteilungen und Blogeinträge auch angemessen bebildert werden. Und genau dafür steht euch Michael nun mit geschultem Auge und seiner Canon zur Verfügung.

Mehr Infos unter: bildstill.de

 

Neoseo: Online-Marketing, Webdesign & Suchmaschinenoptimierung aus Bottrop
Auch Martin ist in Bottrop kein Unbekannter und seit Beginn des Kreativnetzwerks dabei.

Neoseo ist dabei sein neues Unternehmen. Seit über 10 Jahren beschäftigt sich Martin mit dem Thema Online Marketing. Und genau das bietet auch Neoseo an. Die Bereiche Webdesign und Suchmaschinenoptimierung stehen dabei im Fokus. Daneben werden auch Suchmaschinenwerbung, Affiliate Marketing, Online-PR und Content-Marketing angeboten. Umfassendes Online-Marketing für Bottrop halt. Wer digital durchstarten will und endlich bei Google auf Platz 1 gefunden werden möchte, der sollte mal bei Neoseo anklopfen.

Mehr Infos unter: neo-seo.de

 

Da Rino – Bottrops neuer Tortenmeister
Auch Rino ist in Bottrop und Umgebung ein bekanntes Gesicht und bereits seit Start des Kreativnetzwerk dabei.

Das Café Da Rino bietet unter seiner Leitung Kaffeespezialitäten, Frühstück, herzhafte Speisen und leckere Eiskreationen in Bottrop an. Aber das Da Rino ist mittlerweile viel mehr als eine Eisdiele in Bottrop.

In den letzten Jahren hat Rino vor allem den Bereich der Torten ausgebaut. Ob Geburtstagstorten, Motivtorten, Eistorten oder Torten für Anlässe wie Events, Jubiläen, Taufen oder Kommunion – Rino schafft es rundum zu überzeugen. Die Hochzeitstorte ist dabei die Königsdisziplin. Und genau darauf hat sich auch Rino spezialisiert. Von klassischer schwarz-weiß Buttercreme bis zur 6-stöckigen Hochzeitstorte mit essbaren, veganen Motiven – ein geht nicht gibt es bei Rino nicht.

Wer sich einen Eindruck der Torten verschaffen möchte und dabei lecker frühstücken, einen Kaffee trinken oder Eis schlecken will, sollte unbedingt vorbei schauen.

Mehr Infos unter: darino.de