Nächstes Treffen im Grusellabyrinth am 21.5.2019

Liebe Kreativlinge und *innen,

in zwei Wochen trifft sich unser Kreativnetzwerk Bottrop zum zweiten Mal in 2019.

Programm des Tages:

1) Wir bekommen eine Privat-Führung durch das Grusellabyrinth und erfahren etwas mehr über die Hintergründe, die Techniken etc. Das wird gewiss – im wortwörtlichen Sinne – spannend!
2) Wir sprechen über den 25.11.2019 > unser gemeinsames Event mit der Wirtschaftsförderung im Lokschuppen. Eine Messe, ein Nachwuchsportal, eine Werbeaktion, ein Kundenbindungsprojekt …
3) Eine Mitarbeiterin der Westfälischen Hochschule stellt „DigiMAT“ vor. Ein Projekt, das Handwerk und Kreativberufe miteinander verbindet. Klingt zunächst mal greifbar und spannend. Inwieweit es dennoch pure Wissenschaft ist, werden wir an diesem Abend feststellen. Aber wir sind ja kreativ = offen für Neues!
4) Wir sprechen über das leider ausgefallene Rotationspraktikum und die laufende 365-Tage-Foto-Aktion.
5) Wir verraten, wo wir uns das nächste Mal treffen. Soviel sei verraten: Es wird mal wieder ein für uns neuer Ort in BOT.
6) Wir verkonsumieren zusammen ein Bierchen, einen Apfelsaft oder einen Brottrunk und sprechen über das, was uns den Tag über so beschäftigt, wo es hakt und/oder wo wir uns gegenseitig unterstützen können.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr am 21.5. zahlreich erscheint (und denkt bitte daran, Euch einmal kurz zu melden, damit wir etwas genauer planen können).
Es wird auf jeden Fall unheimlich gut 😉

21.5.2019
19.00 Uhr
Grusellabyrinth Bottrop
Knappenstraße 36
46238 Bottrop