Nächstes Treffen des Kreativnetzwerks im Filmforum

Lang ist es her, seit sich im Kreativnetzwerk (KN) etwas getan hat. Zuletzt trafen wir uns am 14.03. im Passmanns und tauschten uns in erster Linie über das 100-jährige Jubiläum der Stadt Bottrop aus.

Nun, etwas über zwei Monate später, tut sich wieder etwas. Am 11. Mai trafen sich die VertreterInnen der vier Bottroper Unternehmen Firestone Design (Matin), Olk Innenarchitektur (Caroline), Design in Licht (Stefan), und wort:laut PR & Redaktion (Michael), um über die Inhalte des nächsten Treffens der Kreativköpfe zu diskutieren. Der Schauplatz des nächsten Treffens am 11.06. wird das Filmforum der VHS Bottrop um 19 Uhr sein.

Auf dem Programm steht erneut eine neue Unternehmenspräsentation an. Des Weiteren wird uns eine Juristin über die neue Datenschutzverodnung (DSGVO) aufklären, die ja in aller Munde ist und am 25. Mai in Kraft treten wird. Darüber hinaus wird uns der Leiter des Filmforums einige Daten und Fakten über selbiges erzählen. Und zu guter Letzt wird es natürlich auch Neuigkeiten aus dem Netzwerk selbst geben.

Also: Wer nun neugiereig geworden ist zu erfahren, was die DSGVO ist und wen es besonders betrifft, sollte am 11.06. um 19 Uhr im Filmforum vorbeischauen. Bringt gerne Interessierte mit – wir freuen uns immer über neue Köpfe mit frischen Ideen! 😉