Der Jahresrückblick

Das war es also: Das Kreativnetzwerkjahr 2017!
Wir haben uns Anfang dieses 17er Jahres ordentlich was auf die Fahne geschrieben. Und wir haben alles – so wir es auch nur ansatzweise umsetzen konnten – umgesetzt.
Unser Charity-Konzert, unser Chaos-Workshop, unsere Ganzjahres-Charity-Aktion, und und und: Sagen wir mal so: Wären wir ein börsennotiertes Unternehmen hätten die Shareholder Spaß an unserem Werkeln 😉
Also trafen wir uns am 29.11.2017 im Coretto in Bottrop und präsentierten … uns! Begleitet von der Bürgermeisterin, Mitarbeitern der Stadt, zahlreichen Kreativnetzwerklingen und auch Gästen aus dem nahen Ausland. Also Gladbeck. Sie alle waren uns mehr als herzlich willkomen, und sie haben aus einem bunten Abend einen noch bunteren gemacht. 2018 gehts weiter mit viel Lust und noch mehr Laune.

Danke für ein wildes Kreativjahr.