Charity-Projekt

Liebe Interessenten,

in Absprache mit der Bottroper WAZ starten wir ab sofort ein das Jahr 2017 begleitendes Projekt, bei dem sich Bottroper Non-Profit-Unternehmen, Ehrenämtler, Initiativen oder Gruppen um eine kostenlose und umfangreiche Gesamtleistung aus den Händen unseres Netzwerks bewerben können. Das kann ein neuer Gesamtauftritt im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit sein, aber auch die Neuplanung der Inneneinrichtung oder einer Außenanlage sein.

Angesprochen fühlen sollen sich Einrichtungen, die ausdrücklich von Spenden leben. Dabei möchten wir bewusst kleine Initiativen oder Gruppen unterstützen, die nicht schon am Tropf größerer Player hängen oder ohnehin schon ein üppiges Spendenaufkommen haben.

Inhaltlich soll bei diesen Einrichtungen ausdrücklich ein sozialer Aspekt und das Gemeinwohl im Vordergrund stehen. Das kann durchaus eine Initiative sein, die sich mit trauernden Kindern beschäftigt, aber auch eine Gruppe, die sich mit der Vereinsamung alter Menschen auseinandersetzt u.v.m.

Nach der Bewerbungsphase (bis 23. April) präsentiert die WAZ nach Sichtung maximal zehn Projekte. Anschließend können sich neben dem Kreativnetz auch die WAZ-Leser an der endgültigen Auswahl der Projekts beteiligen.

Melden Sie sich also bei uns – das wird ein spannendes Jahr 2017!

Kontakt aufnehmen